Montanus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Montanus

~*VVM*~ - Vereinte Völker Montanus
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für eure Ally

Nach unten 
AutorNachricht
Cleopatr
Gast




Bewerbung für eure Ally Empty
BeitragThema: Bewerbung für eure Ally   Bewerbung für eure Ally Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 2:36 pm

1) Travian-Name:Welt 5- Cleopatra

2) Link auf Dein Travian-Profil: oder -103/-8

3) EW:momentan 120 EW

4) Volk:Römer

5) Alter: 23

6) Wie oft bist Du online: täglich 3-4 mal

7)Erfahrungen / Laufbahn bei Travian oder anderen Browser-Games.: Ne ist mein erstes Spiel, aber würd gern viel lernen von erfahrenen Spielern

8)Deine Feinde / Probleme (wirst du gefarmt) mit anderen Spielern: Blondie versuchte es jetzt zwei mal, aber ohne Erfolg :-)

9) Warum willst Du zu uns wechseln/kommen?: Der Tasman und ich haben eine Ally gegründet. Sind aber nur zu Zweit. Leider haben die Mitspieler um uns herum anscheinend keine Lust dieses Spiel intensiv zu spielen. Wären beide gern daran beteiligt ein Weltwunder zu bauen.

10) Beschreib Dich allgemein kurz, damit wir wissen mit wem wir es zu tun
haben.
Ja ich bin 23, weiblich und komme aus Niedersachsen. Ich bin Studentin, hab also manchmal mehr Zeit als Andere :-)! Ich bin sehr aufgeschlossen, zielstrebig und freundlich(Hoffe ich doch) und hab jede Menge Spaß an diesem Spiel!

11) Falls du bekannte bei uns hast: Wer ist das?

12) Welches Mitglied siedelt am dichtesten bei Dir? da eimer

o) Bist du Off oder Deff ausgerichtet? momentan eher Deff

Würd mich sehr freuen , wenn ihr euch entschließen solltet mich aufzunehmen. Noch mehr würde ich mich freuen , wenn der Tasman dann auch dabei ist. Mittlerweile sind wir doch sehr gute Bekannte geworden. Mit freundlichem Gruß sunny flower
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für eure Ally
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ally
» Bewerbung um eine Platz in euerer Ally
» Berwerbungsvorlage (erst lesen)
» Bewerbung von AnneM
» Bewerbung, Schmerzkeks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Montanus :: Bewerbung-
Gehe zu: