Montanus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Montanus

~*VVM*~ - Vereinte Völker Montanus
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von AnneM

Nach unten 
AutorNachricht
AnneM
Gast




Bewerbung von AnneM Empty
BeitragThema: Bewerbung von AnneM   Bewerbung von AnneM Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 11:58 pm

Hallo!

1) Travian-Name: AnneM

2) Link auf Dein Travian-Profil:

3) EW: momentan 85

4) Volk: Römer

5) Alter: 19

6) Wie oft bist Du online: mehrmals täglich

7)Erfahrungen / Laufbahn bei Travian oder anderen Browser-Games.: spiele noch bei travian.org, aber travian im allgemeinen spiel ich erst seit etwas über einem Monat

8)Deine Feinde / Probleme (wirst du gefarmt) mit anderen Spielern: werde nicht gefarmt

9) Warum willst Du zu uns wechseln/kommen?: Ich bin momentan Mitglied in der Ally *DDS*, mit der ihr ein Bündnis habt. Der Präsident stellt neue Anforderungen, dass wir innerhalb kürzester Zeit eine bestimmte EWZahl haben sollen. Die nächste (auf 110 in 5 Tagen) werde ich wohl nicht schaffen. Er fordert das, weil er so schnell wie möglich höher anzukommen beim Rang. Ist auch ok, bin ich ja auch für, aber das ist für mich eher rauskicken von Allymitgliedern, die nicht in sein Profil passen...

10) Beschreib Dich allgemein kurz, damit wir wissen mit wem wir es zu tun
haben. Joa, ich mach momentan mein Abi (brauch also demnächst einen Sitter...), bin halt 19 und joa... wenn ihr noch was wissen wollt, fragt! Wink

11) Falls du bekannte bei uns hast: Wer ist das? Keiner

12) Welches Mitglied siedelt am dichtesten bei Dir? Angelea, glaub ich

o) Bist du Off oder Deff ausgerichtet? Momentang hab ich ein paar Legionäre

Danke euch!
Nach oben Nach unten
Luchsfeder

Luchsfeder


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 49
Ort : Giessen

Bewerbung von AnneM Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von AnneM   Bewerbung von AnneM Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 1:01 pm

jedenfalls mal ne perfekte Bewerbung!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von AnneM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um eine Platz in euerer Ally
» Berwerbungsvorlage (erst lesen)
» Bewerbung Ally
» Bewerbung, Schmerzkeks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Montanus :: Bewerbung-
Gehe zu: