Montanus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Montanus

~*VVM*~ - Vereinte Völker Montanus
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sitter Mißbrauch

Nach unten 
+2
Lippi
xena78
6 verfasser
AutorNachricht
xena78




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.04.08

Sitter Mißbrauch Empty
BeitragThema: Sitter Mißbrauch   Sitter Mißbrauch Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 12:04 pm

Hi wollte nur bekanngeben das Watchyourface sein posten als Sitter mißbraucht hat, ohne erlaubnis hat er sich in höheren mengen rohstoffe aus meinem Dorf zu sich geschickt.
Sowas darf es nicht geben, in kleinen mengen hätte ich ja noch still gehalten aber nicht in den mengen wie er es gemacht hat. Und um es zuvertuschen hat er noch die berichte gelöscht damit ich es nicht sehen kann das er sich rohstoffe schickt. bin der meinung das er mir meine rohstoffe zurück schickt sonst greife ich ihn an.
bitte teilt mir eure meinung darüber mit.
Mfg Xena
Nach oben Nach unten
Lippi




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.03.08

Sitter Mißbrauch Empty
BeitragThema: Re: Sitter Mißbrauch   Sitter Mißbrauch Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 12:07 pm

Hallo xena78,

Bin vollkommen deiner Meinung,sowas macht man einfach nicht.

Wenn du dich entschliesst ihn Anzugreifen werd ich dich mit meinen Truppen unterstützen.


mfg Lippi
Nach oben Nach unten
cleopatra




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 39
Ort : wennigsen, 30974

Sitter Mißbrauch Empty
BeitragThema: Re: Sitter Mißbrauch   Sitter Mißbrauch Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 2:24 pm

da ich eben schon wieder gelesen hab, das er auch Ally -Mitglieder angegriffen hat( mal wider)...sollte man sowieso mal überlegen was nun passiert. Rausschmeißen, Angreifen? Oder noch mal verwarnen?
Nach oben Nach unten
Luchsfeder

Luchsfeder


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 49
Ort : Giessen

Sitter Mißbrauch Empty
BeitragThema: Re: Sitter Mißbrauch   Sitter Mißbrauch Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 1:31 am

Wozu verwarnen, der kennt die REgeln...bin dafür , dass er zur offiziellen FArm wird..Offensichtlich braucth er keine Ally..
Nach oben Nach unten
elfrico




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.08

Sitter Mißbrauch Empty
BeitragThema: Re: Sitter Mißbrauch   Sitter Mißbrauch Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 11:10 am

Machen wir ihn zur Farm!
Nach oben Nach unten
Ting




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.04.08

Sitter Mißbrauch Empty
BeitragThema: Re: Sitter Mißbrauch   Sitter Mißbrauch Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 12:13 am

also wer das Vertrauen anderer(Sitten) missbraucht, hat meiner Meinung nach sein Urteil selbst gesprochen...



Fehler machen wir alle mal, aber Klauen ist KEIN Fehler und passiert nicht aus Versehen!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sitter Mißbrauch Empty
BeitragThema: Re: Sitter Mißbrauch   Sitter Mißbrauch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sitter Mißbrauch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Montanus :: Bewerbung-
Gehe zu: