Montanus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Montanus

~*VVM*~ - Vereinte Völker Montanus
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um eine Platz in euerer Ally

Nach unten 
AutorNachricht
Simonoco
Gast




Bewerbung um eine Platz in euerer Ally Empty
BeitragThema: Bewerbung um eine Platz in euerer Ally   Bewerbung um eine Platz in euerer Ally Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:46 pm

Hallo ,

mein Travianname ist Simonocor ( tut mit leid dass mit dem Link aufs Profil kann ich leider nicht), ich spiele einen germanen mit 131 Einwohnern, bin 16 Jahre alt und gehe jeden Tag vor der Schule 30 min. in Travian und nach der Schule bin ich immer am Pc. Ich spiele in Welt eins seit 2 monaten
und mein Feind ist die allianz ImpRo die aber kein problem ist da ich ihre Truppen bereits Zerstört habe .Ich war auch mal in der allianz ImpRo aber bin dann ausgetiegen da diese allianz nicht nach vorne kommt und eigentlich nichts auf die beine stellen kann. Ich heiße im echten Leben Simon gehe noch zur Schule, habe zwei geschwister und bin Traviansüchtig. Lippi der auch mein Pb ist, siedelt am nähesten bei mir und hat mich auf diese allianz erst gebracht. Ich bin ein eher offensiver Spieler habe jedoch auch sehr viele deffensive truppen .(Truppenzahl wollte ich hier nicht sagen verrate sie aber gerne per img).
Antwort bitte auch per img.


Mfg Simon
Nach oben Nach unten
Mr. Perf
Gast




Bewerbung um eine Platz in euerer Ally Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung um eine Platz in euerer Ally Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 8:35 pm

Hallo dies ist meine bewerbung!

Ich heiße Mr. Perfekt habe EW'S124!

ich wüßte nicht wases noch zu sagen gibt,außer das ich eine gut erfahrung habe und jeden tag so an die 2std online bin.

mfg. Mr. Perfekt
Nach oben Nach unten
Bellona
Gast




Bewerbung um eine Platz in euerer Ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Platz in euerer Ally   Bewerbung um eine Platz in euerer Ally Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 10:12 pm




1) Travian-Name: Bellona

2) Link auf Dein Travian-Profil:

3) EW: 81

4) Volk: Römer

5) Alter: zwischen 40 und 42 ;-)

6) Wie oft bist Du online: immer, ausser wenn ich schlafe

7)Erfahrungen / Laufbahn bei Travian oder anderen Browser-Games.: letzte speed, derzeitige speed und in W6 habe ich gerade einen Acc. übernommen

8)Deine Feinde / Probleme (wirst du gefarmt) mit anderen Spielern: nö, bis jetzt nicht

9) Warum willst Du zu uns wechseln/kommen?: weil ihr in meiner Nähe seid

10) Beschreib Dich allgemein kurz, damit wir wissen mit wem wir es zu tun
haben. habe keinen Platz mehr auf meinem Körper zum beschreiben :-D

11) Falls du bekannte bei uns hast: Wer ist das? bis jetzt nicht...

12) Welches Mitglied siedelt am dichtesten bei Dir? Raziel, nici96, Thunder_Majesty liegen direkt in meinem 7x7

o) Bist du Off oder Deff ausgerichtet? Deff

würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen!

LG Bellona
queen

p.s. das mit dem link auf mein Profil funzt irgendwie nicht....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um eine Platz in euerer Ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Platz in euerer Ally   Bewerbung um eine Platz in euerer Ally Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um eine Platz in euerer Ally
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ally
» Berwerbungsvorlage (erst lesen)
» Bewerbung von AnneM
» Bewerbung, Schmerzkeks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Montanus :: Bewerbung-
Gehe zu: